Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Naturwohl Pharma GmbH

Gräfelfing Raum München

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Eigenverantwortliche Prüfung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-/Kreditoren- und Sachkontenbereich mit SAP Business One für mehrere Gesellschaften; Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs.

Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen In Europa Und Wurde Unter Die Top-3 Der Zeutischen Unternehmen In Deutschland Gewählt Unsere Produktpalette (z b Yokebe Kijimea) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Finanzbuchhalter/steuerfachangestellter (m/w) Als Finanzbuchhalter/steuerfachangestellter (m/w) übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Bearbeitung Vielfältiger Tätigkeiten Der Finanzbuchhaltung Und Sind Ansprechpartner Für Alle Buchhalterischen Fragestellungen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung Und Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren-/kreditoren- Und Sach­konten­bereich Mit Sap Business One Für Mehrere Gesellschaften Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Mahnwesen Mit Forderungsüberwachung Und Klärung Von Forderungsfällen Prüfen Kontieren Und Buchen Von Reisekosten Und Spesenabrechnungen Abstimmung Von Konten Inklusive Verrechnungskonten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitarbeit In Projekten Mit Schnittstellenbezug Zur Buchhaltung Ihr Profil: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Ergänzt Durch Eine Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Mit An­schließender Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Oder Eine Ausbildung Zum Steuer­fach­an­ge­stellten (m/w) Strukturierter Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Erfahrungen Mit Dem Erp-programm Sap Business One Hohes Maß An Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Sicheres Und Gewandtes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Freuen Sie Sich Auf Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Eigene Ideen Ein­zu­bringen Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "finanzbuchhalter/steuer­fach­angestellter (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Kaufmann FiBu Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Eigenverantwortliche Prüfung Und Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren-/Kreditoren- Und Sachkontenbereich Mit SAP Business One Für Mehrere Gesellschaften Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   EM-Technik GmbH (Maxdorf)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Junior Controller (m/w/d)